Zurück zur Startseite
Infos zum Konzert am Sonntag

30 + 30 + 30 lautet die Marschrichtung für Sonntag: 30 Minuten Musik, 30 Minuten Vortrag und 30 Minuten Musik zum Abschluss, Begrüßungen und Zugaben extra. Ort der Benefizveranstaltung für "Ekukhanyeni" ist die Katholische Kirche St. Marien, Hans-Böckler-Platz 12 in 57078 Siegen-Geisweid. Konzertbeginn ist 17:00 Uhr, um 19:00 Uhr soll die Veranstaltung spätestens zu Ende sein. Wir treffen uns für Soundcheck/Probe um 15:00 Uhr vor Ort. Bekleidungsmäßig ist "Jeans & oben schwarz" aufgerufen.

Vorbereitet sind diese Songs:

I just want to know you
In the name of the Father
In the presence of the Lord
Restore my soul
Mary did you know
Give it all back to me
I just want to thank you
If heaven was never promised to me
Nobody like Jesus
Lord we pray
Jesus, what a wonderful child
It is well with my soul
Lord I come to you
God is able
I'm gonna keep on singing

So weit auf die Schnelle als Überblick für Sonntag. Ich bin sehr dankbar dafür, dass Helga Josche gestern Abend anwesend sein konnte. Ihr Bericht über die letzten Stunden von Elke Hinterkopf war sehr bewegend. Es wird nicht "schön" sein, am Sonntag zu singen, aber die Erinnerung an Elke und ihre Arbeit auch und gerade für diese Veranstaltung wird eine gute Motivation sein, die Lieder für jeden einzelnen im Publikum zu singen.

Wir sehen uns probenmäßig wieder am 30. Januar um 20:00 Uhr im Gemeindehaus St.-Johann-Straße.

Hans-Martin Wahler

17.01.2020
Alle Seiten im Überblick:
Startseite

Informationen


Aktuelles
Termine

Konzerte


Songs
Presse

Impressum/Aktuelles

Kontakt