Zurück zur Startseite
Was wollte ich noch meckern…?

Gewiss, wenn man was sucht, dann wird man auch immer fündig, insbesondere wenn das Motto des gestrigen Abends eigentlich hieß "mal gucken, was wir noch können!" So stand dann mit "Send a revival" ein schon länger nicht mehr erklungenes Lied im Mittelpunkt des übersichtlich besuchten Probeabends. Es ist halt Urlaubszeit für den, der kann/darf, also ist das eben so. Aber der Meister war trotzdem sehr zufrieden mit dem, was den Raum stimmlich füllte, was die Beantwortung der oben genannten Frage eben etwas schwierig gestaltete…

Diplomatisch bot der Meister dann an, "jetzt noch was Schönes" zu singen, was spontan (?) bei "Bring it all before the throne" landete. "If heaven was never promised to me", "It's gonna rain" und "I just want to thank you Lord" rundeten den Abend ab und wie immer so kurz vor Saisonende hier noch die Ziehung der Lottozahlen:

05.09.2019
19.09.2019
10.10.2019
24.10.2019
14.11.2019
28.11.2019
14.11.2029
28.11.2019
05.12.2019
19.12.2019

Wir sehen uns wieder am 27. Juni um 20:00 Uhr im Gemeindehaus St.-Johann-Straße.

Hans-Martin Wahler

07.06.2019
Alle Seiten im Überblick:
Startseite

Informationen


Aktuelles
Termine

Konzerte


Songs
Presse

Impressum/Aktuelles

Kontakt